Gildenboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenboard

Legion der gefallenen Paladine
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans

Nach unten 
+2
Moonlight83
Amon Amarth
6 verfasser
AutorNachricht
Hitmann
Gast




Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans Empty
BeitragThema: Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans   Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 3:04 am

Dann Haut mal rauf,wir werden den Krieg wohl klar verlieren,weil ich wohl der einzige bin der ein bisschen Mithalten kann.
Aber ich wünsche euch viel Spaß beim Schlachten.

The Best There Is,
the Best There Was,
the Best There Ever Will Be
Nach oben Nach unten
Amon Amarth
Admin
Amon Amarth


Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 52
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 02.11.07

Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans   Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 8:41 pm

Danke Hitman,das Ding werden wir wohl klar schaukeln,denke ich...
wünsche euch trotzdem viel Erfolg !
Nach oben Nach unten
https://goldnase.forumieren.de
Hitmann
Gast




Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans   Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 1:57 am

Wir gehen aber nicht Kampflos unter,und bitte entschudig das ein Paar Ritter die Gilde für die Dauer des Kriegs uns verlassen haben. Die haben es aus freien Stücken getan weil die einfach zu schwach für euch sind.
Also zum Wohl der Gilde,aber ihr führt ja eh Haushoch.

Wünsche Euch ebenfalls viel Spaß
jocolor

Gruß Hitmann

The Best There Is,
the Best There Was,
the Best There Ever Will Be
Nach oben Nach unten
Moonlight83

Moonlight83


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 41
Ort : Harz
Anmeldedatum : 05.11.07

Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans   Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 2:37 am

Ja Ja Hitman. Das sagen se alle lol! .

Auf ein guten fight. hast ja schon gegen mich gewonnen. löööööl

Und das beste ist der Basar hat immernoch nicht meine waffe da. das ist grausam. Steine liegen schon da die stauben schon ein. Ich hoffe mal das ich das schwert bald bekome dan mal schaun was ich reißen Kann.

Mfg Tempeltenpac
Nach oben Nach unten
Tschakka

Tschakka


Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.11.07

Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans   Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 2:10 pm

Hi Hitmann!

Sag ma haste zuviel Geld??? Wir haben beide fast die gleichen Skills, aber ich habe ca. 70000 Gold mehr erbeutet als du. Shocked
Wie geht das denn???

MfG Tschakka
Nach oben Nach unten
Leonidas




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.11.07

Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans   Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 2:47 pm

tschakka, du bist wohl zu oft innen ritter-puff gegangen Very Happy
Nach oben Nach unten
Tschakka

Tschakka


Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.11.07

Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans   Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 3:35 pm

Na Toll! Erwischt! Very Happy

Aber Spass beiseite! Ryu hat 80.000 mehr und der ist auch nicht besser geskillt scratch


Zuletzt von am Fr Dez 07, 2007 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryu




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.11.07

Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans   Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 3:56 pm

Ja, das liegt aber zum Großteil auch daran, dass ich mir jetzt noch keine Edelsteinausrüstung zulege. Lohnt sich für mich in den niedrigen Leveln einfach nicht. Hab schon ca. 50.000 Gold nur für die Schwerter rausgehauen.
Verliere so zwar ein paar meiner Kämpfe, aber damit kann ich leben. Hab ja immer noch so 97-98% Siege.

Mit der Edesteinausrüstung kann man schon einiges an Gold sparen, aber viele Spieler skillen eben auch mit Edelsteinen. Wäre mir auf jedenfall zu teuer.

So extrem abwegig finde ich die Werte von Hitmann nicht mal. Da laufen auf dem Server ganz andere rum.
Nach oben Nach unten
Lui

Lui


Anzahl der Beiträge : 284
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 02.11.07

Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans   Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 4:07 pm

oh man jetzt wo wir bei den edelsteinen sind ich bin auf lvl 16 hab aber keine edelsteine mehr wollte garnet aufsteigen Sad jetzt muss ich warten war gestern bei der bank, ich hoffe mal das ich die noch bis moin bekomme Wink dann kann ich nen paar leute mehr verkloppen Smile
Nach oben Nach unten
Tschakka

Tschakka


Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.11.07

Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans   Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 4:09 pm

Ich habe keine 50.000 für Schwerter ausgegeben und deswegen finde ich das total merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Amon Amarth
Admin
Amon Amarth


Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 52
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 02.11.07

Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans   Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 5:11 pm

Tut mir bitte einen Gefallen und diskutiert das in
dem dafür gedachten Forenbereich,nicht hier im
öffentlichen Bereich den jeder einsehen kann.

Dieses Thema ist eigentlich nur für externe da um
über Kriegshandlungen zu schreiben !

Danke.
Nach oben Nach unten
https://goldnase.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans   Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krieg gegen Reiter der Gerechtigkeit Rohans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieg gegen [F.F] Fightfamily

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenboard :: Krieg & Frieden-
Gehe zu: